AA

Professioneller Dieb in Favoriten geschnappt

Einen Profidieb machte die Polizei im Baumarkt dingfest
Einen Profidieb machte die Polizei im Baumarkt dingfest ©Bilderbox
Einem Kaufhausdetektiv ging ein geschickter Dieb in einem Baumarkt in der Triesterstraße ins Netz. Der Mann war professionell ausgestattet und vorgegangen.

Der Detektiv beobachtete den 32- jährigen Cornel C. dabei,  wie er diverses Werkzeug aus einer Baumarktfiliale in der Triesterstrasse aus dem Regal nahm und einsteckte. Der Dieb versteckte die Beute in einem eigens für den Diebstahl präparierten Kleidungsstück an seinem Körper. Der detektiv verständigte umgehend die Polizei und verfolgte den Verdächtigen noch bis auf den Parkplatz des Baumarktes wo der Cornel C. von den rasch eingetroffenen Polizisten angehalten und festgenommen wurde. C. befindet sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Professioneller Dieb in Favoriten geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen