AA

Preisjassen vom Kinderfasching Leiblach – Leiblacher Fetzahexa

Tolle Preise beim Preisjassen
Tolle Preise beim Preisjassen ©HD
Erstmalig veranstalte der „Kinderfasching Leiblach“ sein mittlerweile traditionelles Preisjassen im GH Rose. Aus dem ganzen Leiblachtal und Umgebung kamen die Jasser.
Preisjassen in Hörbranz

Dank der großzügigen Sponsoren und fleißigen Hexen konnte ein voller Tisch mit tollen Preisen präsentiert werden.

Von leckeren Geschenkskörben über nützliche Elektrogeräte (Staubsauger, Toaster, Schokobrunnen, Rasierer, usw.), etlichen Spirituosen bis hin zu einer großen Auswahl an Gutscheinen war für jede Altersklasse etwas dabei.

Die jüngste Jasserin Valentina Geisler (10J.) schaffte es sogar auf Platz 3 von 52 Jassern und durfte sich über ein volles Kuvert mit Rubbel- und Brieflosen freuen.

Der oder die Sackkönig/-in wurden per Los/Karte bestimmt, da Feuerstein Carmen und Felder Alex jeweils 14 Säcke verzeichneten. Schließlich krönten wir Feuerstein Carmen zur Sackkönigin. Sie durfte einen 10kg Sack Kartoffeln nach Hause nehmen. Aber auch der Trostpreis, eine Sachertorte von der Bäckerei Fink zur Verfügung gestellt, fand bei Enrico Stein großen Anklang.

Den ersten Platz erspielte sich auch einer unserer jüngeren Jasser, Gorbach Ian. Er war nur 4 Zahlen von der Stichzahl entfernt und erspielte sich einen Tennisschläger mit passender Tasche von HEAD. Über den 2. Platz durfte sich Schedler Herta freuen. Die Bregenzerin war das erste Mal dabei und schnappte sich gleich den größten Geschenkskorb, der von der Kfz-Spenglerei Hitzhaus gesponsert wurde.

Wie auch all die Jahre zuvor ging keiner leer aus und zu guter Letzt konnte man die restlichen Preise für eine freiwillige Spende erwerben. Natürlich kam auch der gemütliche Teil nicht zu kurz, an allen Spieltischen konnten neben dem Kartenspiel Kontakte geknüpft werden und man lernte einander besser kennen.

Oberhexe Denise Hitzhaus: „Einen besonderen Dank möchte ich an unsere Gastgeberin Ingeborg Blasch-Prinz richten, die uns trotz Schlachtpartie und vollem Haus ein Plätzchen zu Verfügung gestellt hat.“ (Bericht&Bilder: Oberhexe Denise)

 

  • VIENNA.AT
  • Hörbranz
  • Preisjassen vom Kinderfasching Leiblach – Leiblacher Fetzahexa
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen