AA

Pärchen nach Raub in Wien Donaustadt verhaftet

Polizei fasst Pärchen nach Tat im 22. Bezirk
Polizei fasst Pärchen nach Tat im 22. Bezirk ©Pixelio
In Wien Donaustadt wurde am Donnerstag, den 30. Juni ein Pärchen verhaftet, nachdem sie einen PKW ausraubten.

Am Donnerstag, den 30. Juni 2011 wurden zwei Polizisten in Zivil um 14.00 Uhr auf ein Pärchen aufmerksam, das sich vor einem Lokal an der Neuen Donau auffällig verhielt. Die beiden beobachteten ein abgestelltes Fahrzeug, dessen Kofferraum geöffnet war und kontrollierten auffällig die Umgebung. Plötzlich öffnete der Mann die Beifahrertür, entnahm einen Gegenstand aus dem Fahrzeug und wollte schnell fliehen. Die Frau schloss die Beifahrertür und folgte ihrem Partner.

Die Polizisten hielten die Beiden auf und konnten die Besitzer des Autos in dem Lokal eruieren. Diese stellte fest, dass eine Geldbörse fehlte, die sie während einer kurzen Ladetätigkeit unbeaufsichtigt und unverschlossen im Fahrzeug zurückgelassen hatten. Das Pärchen wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Pärchen nach Raub in Wien Donaustadt verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen