Postraub in Favoriten geklärt

©BPD Wien
Wie berichtet wurde am 20.September und am 3. Oktober das Postamt in der Hardthmutgasse beraubt. Am Mittwoch, 5. Oktober, konnte das Landeskriminalamt Wien zwei 18-jährige Beschuldigte verhaften.
Postamt Favoriten schon wieder überfallen
Postamt Favoriten überfallen

Die beiden Männer wurden an ihren Wohnadressen in Wien – Favoriten durch das Einsatzkommando Cobra festgenommen. Dabei leisteten sie keinen Widerstand. Die Tatwaffe – eine Gaspistole – und Teile der Beute wurden sichergestellt. Die Ermittlungen durch das Landeskriminalamt Wien sind im Gange. Den Raubüberfall am 20. September hatte demnach nur einer der beiden 18-Jährigen begangen, für die Tat am 3. Oktober soll er laut Polizei seinen Komplizen “überredet” haben. In beiden Fällen wurde niemand verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Postraub in Favoriten geklärt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen