Post-Mitarbeiterin stiehlt Schmuck im Wert von 86.000 Euro

Die Diebin erbeutete Schmuck im Wert von über 80.000 Euro.
Die Diebin erbeutete Schmuck im Wert von über 80.000 Euro. ©Bilderbox
Eine Mitarbeiterin der Post in Wels (Bez. Wels-Land) soll Schmucksendungen im Wert von insgesamt 86.000 Euro gestohlen haben.

Die Frau ist bisher nicht negativ aufgefallen, doch jetzt wird sie für das Verschwinden von 56 Paketen verantwortlich gemacht. Seit März 2011 verschwanden Pakete die an Uhrmacher, Juweliere und Schmuckhändler in Wels und Umgebung gesendet wurden. Nach längeren Ermittlungen wurde die Polizei auf die verdächtige Frau aufmerksam. Die Mitarbeiterin der Post wurde in die Justizanstalt Wels gebracht, so die Oberösterreichische Sicherheitsdirektion. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Post-Mitarbeiterin stiehlt Schmuck im Wert von 86.000 Euro
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen