Porsche und Grey Goose präsentierten neuen 911 Carrera

einen luxuriösen Abend genossen Donnerstag Abend zahlreiche Gäste im Porsche Zentrum Wien-Liesing. Präsentiert wurde der neue Porsche 911 Carrera, kredenzt wurde mit Grey Goose Cocktails Luxus für den Gaumen.

Zurückhaltend wie selten zuvor zeigte sich der neue Porsche 911 Carrera erstmals am 10. Juli im Porsche Zentrum Wien-Liesing. Auffallend bescheiden gibt sich der Sportwagen allerdings nur, was seinen Benzinverbrauch anbelangt. Für die Premiere des neuen 911 hatten Porsche Markenleiter Philipp Heck und seine Kollegen nämlich einen fürstlichen Empfang vorbereitet.

Die rund 400 Premieren-Gäste erwartete in der Ketzergasse 120 ein anregender Einstands-Abend, der die Ausstrahlung des neuen Sportwagens unterstrich und die zahlreichen Gäste im Luxus schwelgen ließ. Mit dem französischen Super Premium Vodka wurde ein Partner ins Boot geholt, der bestens weiß, was dem anspruchsvolle Kunden mit Sinn für die Schönen Dinge des Lebens, Freude bereitet.

So wurden die eintreffenden Porsche-Fans mit Grey Goose Cocktails begrüßt, um in der stilvollen, von Dedon ausgestatteten, Lounge des Porsche Zentrums die Enthüllung des runderneuerten populärsten aller Porsche Modelle zu erwarten.

Nach dem von Harry Raithofer anmoderierten Lüften des Geheimnisses um den verjüngten Klassiker unter den Sportwagen, gewährte der Hausherr und Geschäftsführer des Porsche Zentrum Wien-Liesing Peter Herget spannende Einblicke in die Philosophie und technischen Innovationen des neuen Porsche 911.

Anschließend fand der Abend eine ebenso luxuriöse wie anregende Fortsetzung: Star-Sopranistin Natalia Ushakova verzauberte die Gäste mit ihren Sangeskünsten und präsentierte die Masterpiece Juwelen-Collection von Juwelier Wagner. Und auch die neuen Zeitmesser von Porsche Design Timepieces fanden großen Anklang bei den anwesenden Damen und Herren.

Hier erfahren Sie mehr über die 4. Generation des 911 Carrera.

Der neue 911 Carrera: Bilder Porsche 911 Carrera - Generation 4

Die Historie: 45 jahre Porsche 911 Video

  • VIENNA.AT
  • Auto & Motor
  • Porsche und Grey Goose präsentierten neuen 911 Carrera
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen