AA

Pommes Frites lösten heftigen Küchenbrand in Wien-Hernals aus

In der Küche entstand ein Totalschaden.
In der Küche entstand ein Totalschaden. ©LPD Wien/bilderbox.com
Schrecksekunden in einer Wohnung in Wien-Hernals: Ein 15-Jähriger wollte Pommes Frites zubereiten, als ein Brand ausbrach. Die Küche wurden von den Flammen komplett zerstört.

Ein 15-Jähriger wollte am Freitag, den 25. Mai 2018, gegen 19.45 Uhr in einer Wohnung in Wien-Hernals Pommes Frites zubereiten. Aus derzeit unbekannter Ursache entstand dabei ein Brand. Beim Versuch das Feuer zu bekämpfen zog sich der junge Mann, dessen Eltern nicht zu Hause waren, leichte Verbrennungen an den Unterarmen zu.

Küchenbrand in Wien-Hernals

Die Berufsfeuerwehr Wien konnte unter Atemschutz den Brand schnell löschen und die Wohnung wieder begehbar machen, in der Küche entstand Totalschaden. Es wurden keine weiteren Personen verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Pommes Frites lösten heftigen Küchenbrand in Wien-Hernals aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen