AA

Polizistin schnappt aggressiven Kokain-"Bodypacker" am Wiener Gürtel

Eine Polizistin wurde bei einem einsatz am Gürtel attackiert
Eine Polizistin wurde bei einem einsatz am Gürtel attackiert ©APA (Sujet)
Mit Tritten und Stößen versuchte am Donnerstagnachmittag ein 22-Jähriger in Wien-Währing, sich einer Festnahme wegen Drogenhandels zu widersetzen. Der Mann war am Gürtel mit Kokain beobachtet worden.

Der Mann war im Vorfeld von einer Polizistin am Währinger Gürtel beim Verkaufen von Kokain in einem Stiegenhaus beobachtet worden.

Kokain-Kugeln geschluckt: Festnahme am Gürtel

Als die Beamtin schließlich bei dem Vorfall gegen 17 Uhr die Festnahme gegen den mutmaßlichen Dealer aussprach, wollte sie der 22-Jährige die Stiegen hinunterstoßen und schluckte gleichzeitig mehrere Kugeln Kokain.

Die Polizistin konnte den Angriff unterbinden, der Mann wurde zum Röntgen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht und befindet sich nun in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Polizistin schnappt aggressiven Kokain-"Bodypacker" am Wiener Gürtel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen