Polizisten retteten Frau von U-Bahnbrücke in Wien-Leopoldstadt

Die Frau war mitten auf den Gleisen der U-Bahnbrücke entlang gegangen.
Die Frau war mitten auf den Gleisen der U-Bahnbrücke entlang gegangen. ©APA/Sujet
Aufregende Szenen spielten sich am Freitag in Leopoldstadt ab. Gegen 15.15 Uhr rückten Polizisten zur Brücke der U2 in Leopoldstadt über die Donau in Richtung Donaustadt aus. Eine Frau marschierte dort mitten auf den Gleisen.

Ein U-Bahnfahrer hatte Alarm geschlagen und die Polizei herbeigerufen. Er hatte die Frau bemerkt, die aus der Leopoldstadt kommend auf den Gleisen in Richtung Donaustadt ging.

Zwei Beamte konnten die Frau schließlich gerade noch von der Kante eines Brückenpfeilers zurück zerren und festhalten.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Polizisten retteten Frau von U-Bahnbrücke in Wien-Leopoldstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen