AA

Polizisten retteten bewusstlosem Mann das Leben

Nachdem der Mann von den Polizisten reanimiert wurde, brachte man ihn in ein Krankenhaus.
Nachdem der Mann von den Polizisten reanimiert wurde, brachte man ihn in ein Krankenhaus. ©Bilderbox.at
Drei Polizisten retteten einem 42-jährigen Mann am Montag das Leben. Er lag bewusstlos und ohne Puls oder Atmung auf einem Gehsteig in Wien-Ottakring.

Drei Polizisten, die in Wien-Ottakring Streife gingen, wurden auf einen Mann aufmerksam, der bewusstlos und ohne Puls und Atmung auf dem Gehsteig lag. Die Beamten begannen sofort den 42-Jährigen zu reanimieren. Nachdem auch ein Defibrillator eingesetzt wurde, gelang es den Mann wiederzubeleben. Der 42-Jährige wurde der Rettung übergeben und in ein Krankenhaus gebracht. Sein Gesundheitszustand hat sich stabilisert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Polizisten retteten bewusstlosem Mann das Leben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen