AA

Polizisten retten Mann in Wien-Landstraße das Leben

Polizisten retteten einem Mann im 3. Bezirk das Leben
Polizisten retteten einem Mann im 3. Bezirk das Leben ©Bilderbox
Am 20.Februar abends führte die Besatzung des Streifenkraftwagens „Cäsar 3“ eine Kontrolle einer Buszone in der Erdbergstraße durch. Dabei fiel ihnen ein Mann (68) auf, der am Rücken lag und im Gesicht aus mehreren Wunden blutete.

Die Polizisten konnten weder Atmung noch Puls feststellen und begannen sofort mit der Reanimation. Nach kurzer Zeit begann der Verunglückte selbstständig zu atmen und die Beamten kontrollierten bis zum Eintreffen der Rettung seine Vitalfunktion. Seine Nichte (50) gab den Beamten gegenüber an, dass sie ihren Onkel vom Bus abholen wollte, als er plötzlich zusammenbrach. Der 68-Jährige wurde mit dem Rettungswagen mit Verdacht auf Kreislaufkollaps in ein Krankenhaus eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Polizisten retten Mann in Wien-Landstraße das Leben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen