AA

Polizisten konnten 83-Jährigen erfolgreich reanimieren

Polizisten konnten den 83-Jährigen erfolgreich reanimieren.
Polizisten konnten den 83-Jährigen erfolgreich reanimieren. ©APA/LUKAS HUTER
Am 30. Dezember erlitt ein 83-Jähriger in seiner Wohnung in Wien-Leopoldstadt einen Herz-Kreislauf-Stillstand. Die Polizei konnte den Mann erfolgreich reanimieren.

Gegen 14.30 Uhr wurden Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau alarmiert, da ein 83-jähriger Mann in seiner Wohnung einen Herz-Kreislauf-Stillstand erlitten hatte. Die Polizisten begannen sofort mit einer Herz-Druck-Massage und konnten somit eine erfolgreiche Reanimation herbeiführen. Der Mann wurde durch die Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht und befindet sich bereits am Weg der Besserung.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Polizisten konnten 83-Jährigen erfolgreich reanimieren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen