AA

Polizisten hatten den richtigen Riecher: Große Menge Cannabis in Brigittenauer Wohnung

Die Polizisten stießen auf eine große Menge Cannabis in Wien-Brigittenau.
Die Polizisten stießen auf eine große Menge Cannabis in Wien-Brigittenau. ©apa (Sujet)
Am 18. Juni stießen Polizisten in Wien-Brigittenau auf zahlreiche Cannabispflanzen und eine professionell eingerichtete Anlage zur Aufzucht der Pflanzen.

Gegen 20 Uhr bemerkten Polizisten den auffallend starken Geruch nach Cannabis in einem Wohnhaus in der Romanogasse. Die Beamten konnten die betreffende Wohnung schnell orten. Nachdem die Mieterin die Türe öffnete, fand man die Cannabispflanzen samt Zubehör. Der Geruch war beim Abernten so verräterisch stark geworden. Die 41-jährige Beschuldigte wurde angezeigt. Die Pflanzen wurden sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Polizisten hatten den richtigen Riecher: Große Menge Cannabis in Brigittenauer Wohnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen