AA

Polizisten ertappten bei Sonderstreife zwei Taschendiebinnen

Die Polizei konnte zwei Taschendiebinnen festnehmen.
Die Polizei konnte zwei Taschendiebinnen festnehmen. ©APA
Am Samstag wurde in Wien-Landstraße eine Sonderstreife "Weihnachtsverkehr" der Polizei durchgeführt. Dabei wurden zwei taschendiebinnen beim Entsorgen einer geldbörse beobachtet und festgenommen.

Polizisten konnten in Wien-Landstraße während einer Sonderstreife eine Frau beobachten, die eine Geldbörse in einen mistkübel warf. Im Zuge einer Observation wurden die beiden bei einem weiteren versuchten Diebstahl beobachtet. Die Besitzerin der Geldbörse wurde ausgeforscht und gab an, dass sie ihr in einem Supermarkt aus der Handtasche gestohlen wurden. Die beiden Frauen wurden festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Polizisten ertappten bei Sonderstreife zwei Taschendiebinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen