AA

Polizist wird bei Wohnungsräumung gebissen

Im Einsatz wurde ein Polizist gebissen
Im Einsatz wurde ein Polizist gebissen ©Bilderbox
Gestern um ca. 11.25 Uhr musste eine Wohnung in der Kohlgasse zwangsweise geräumt werden. Dabei kam es zu einem Polizeieinsatz.

Da sich der Mieter jedoch weigerte die Räumlichkeiten zu verlassen, verständigte der Gerichtsvollzieher die Polizei. Die Beamten konnten Bernd W. vorerst dazu bringen, mit ihnen die Wohnung zu verlassen. Im Stiegenhaus begann der 30-Jährige jedoch um sich zu schlagen und die Beamten wegzustoßen. Dabei biss er einem jungen Beamten in die Hand und verletzte einen 28-jährigen Inspektor am Knie. W. wurde festgenommen.

Polizist am Jochbein verletzt

Und noch ein Polizist wurde im Einsatz verletzt. Am Mittwoch um Mitternacht wurde die Besatzung eines Funkwagens in die Schreygasse zu einem Einsatz gerufen. Ein alkoholisierter Mann war mit seiner Schwester in Streit geraten. Diese verständigte daraufhin die Polizei. Als die Beamten die Auseinandersetzung schlichten wollten, versetzte Christian D. einem Inspektor einen Faustschlag ins Gesicht. Der 26-Jährige wurde am Jochbein verletzt und musste vom Dienst abtreten. Der 48-Jährige wurde angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Polizist wird bei Wohnungsräumung gebissen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen