AA

Polizeieinsatz sorgt für Störung im Frühverkehr: U2 nur abschnittsweise unterwegs

Die U-Bahnlinie U2 ist derzeit nur abschnittweise unterwegs.
Die U-Bahnlinie U2 ist derzeit nur abschnittweise unterwegs. ©Wiener Linien / Thomas Jantzen (Sujet)
Donnerstagfrüh konnte die U-Bahnlinie U2 nur abschnittsweise fahren. Der Grund dafür war ein Polizeieinsatz.

Die U-Bahnlinie U2 konnte Donnerstagfrüh nur abschnittweise zwischen den Stationen Karlsplatz und Stadion bzw. Seestadt und Aspernstraße verkehren. Laut einem Pressesprecher der Wiener Linien sorgte ein Polizeieinsatz im Bereich Hardeggasse für die vorübergehende Sperre der Strecke. Eine Person war auf die Gleise gelaufen. Seit circa 07.00 konnte die U2 jedoch wieder alle Stationen anfahren.

Auch auf der U-Bahnlinie U3 kam es in den Morgenstunden zu unterschiedlichen Intervallen. Fahrgäste wurden kurzzeitig ersucht, in der Station Johnstraße umzusteigen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Polizeieinsatz sorgt für Störung im Frühverkehr: U2 nur abschnittsweise unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen