Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Polizei stößt durch Zufallskontrolle in U4 auf gesuchten Drogendealer

In der U4 Station Margaretengürtel wurde der Mann von der Polizei entdeckt.
In der U4 Station Margaretengürtel wurde der Mann von der Polizei entdeckt. ©Wiener Linien
Ein Mann, der wegen gewerbsmäßigem Drogenhandel gesucht wurde, konnte festgenommen werden. Eine Zufallskontrolle der Polizei in der U4 wurde ihm zum Verhängnis.

Der 35-Jährige wurde vom Landesgericht Wien gesucht. In der U4-Station Margaretengürtel wurde der Mann zu einer routinemäßigen Personenkontrolle angehalten und folglich festgenommen.

Die Anklage

Der Mann wurde in die Justizanstalt Josefstadt gebracht. Er wird beschuldigt, gewerbsmäßig mit Suchtmitteln gehandelt zu haben.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Polizei stößt durch Zufallskontrolle in U4 auf gesuchten Drogendealer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen