Polizei schnappte Wien-Brigittenau Einbrecher

Die Polizei schnappte in Wien-Brigittenau einen Einbrecher.
Die Polizei schnappte in Wien-Brigittenau einen Einbrecher. ©APA/BARBARA GINDL (Symbolbild)
Dienstagnacht konnte die Polizei einen 26-Jährigen festnehmen, der zwei Einbruchsdiebstähle in einem Kleingartenverein in Wien-Brigittenau begangen haben soll.

Ein 26-jähriger österreichischer Staatsbürger soll zwei Einbruchsdiebstähle in einem Kleingartenverein begangen haben. Er soll mit einem Ziegelstein die Fensterscheiben eingeschlagen und kleine technische Geräte gestohlen haben.

Polizei schnappte Wien-Brigittenau Einbrecher

Einige Bewohner konnten ihn bei der Tatbegehung beobachten und alarmierten die Polizei. Der 26-Jährige konnte von den Polizisten vorläufig festgenommen werden. Er wurde nach seiner Vernehmung über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Polizei schnappte Wien-Brigittenau Einbrecher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen