AA

Polizei schnappt Einbrecher in Wien-Neubau

Die Polizisten nahmen den Mann fest.
Die Polizisten nahmen den Mann fest. ©APA (Sujet)
Für einen 36-Jährigen klickten am Samstag die Handschellen, nachdem er in ein Gebäude in Wien-Neubau eingebrochen war.

Bei der Aufnahme eines Einbruches in einem Geschäft in der Lindengasse in Wien-Neubau sind Polizeibeamte am 4. Jänner gegen 05.45 Uhr auf eine eingeschlagene Fensterscheibe in einem Nebengebäude aufmerksam geworden.

Einbrecher in Wien-Neubau festgenommen

Die Polizisten fanden im Innenhof des Gebäudes einen Rucksack, der an einem angrenzenden Geschäftslokal abgelegt worden war. Sofort wurde Unterstützung angefordert und das gesamte Gebäude durchsucht.

In den Kellerräumlichkeiten nahmen die Beamten einen 36-Jährigen fest. Bei dem Mann konnte Diebesgut gefunden und sichergestellt werden. Dem Beschuldigten können mindestens vier Einbrüche nachgewiesen werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Polizei schnappt Einbrecher in Wien-Neubau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen