AA

Polizei, Rettung, Feuerwehr in Favoriten: 49-Jähriger wiederbelebt

Die Polizei erhielt in Wien-Favoriten Hilfe von der Feuerwehr.
Die Polizei erhielt in Wien-Favoriten Hilfe von der Feuerwehr. ©LPD Wien
Ein 49-jähriger Mann wurde am Freitag in Wien-Favoriten wiederbelebt. Polizei, Rettung, Feuerwehr und der Christophorus 9 waren vor Ort.

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Favoriten wurden am Freitag in die Ignaz-Pleyel-Gasse gerufen - und fanden dort eine Person vor, die am Boden lag und sich nicht bewegte. Das geht aus einer Presseaussendung der Landespolizeidirektion Wien hervor.

Polizei, Rettung und Feuerwehr in Wien-Favoriten

Die Erste-Hilfe-Maßnahmen waren dank Passanten bereits im Gange, die Polizisten starteten eine Herzdruckmassage beziehungsweise den Defi-Einsatz. Hilfe kam auch von der Feuerwehr, bis die Berufsrettung Wien vor Ort war. Man schaffe es, den Mann (49) wiederzubeleben, er kam mit dem Christophorus 9 ins AKH.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Polizei, Rettung, Feuerwehr in Favoriten: 49-Jähriger wiederbelebt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen