AA

Polizei nimmt Ladendiebin in Wien-Favoriten fest

Für die Frau klickten die Handschellen.
Für die Frau klickten die Handschellen. ©APA (Sujet)
Eine 43-Jährige wurde in der Favoritenstraße festgenommen, nachdem sie mit zwei Komplizinnen versucht hatte, mehrere Gegenstände aus einem Geschäft zu stehlen.

Eine serbische Staatsangehörige versuchte am Donnerstag gegen 12.50 Uhr in Begleitung zwei weiterer unbekannter Täterinnen mehrere Gegenstände aus einem Geschäft in der Favoritenstraße zu stehlen.

Nachdem der Diebstahlsalarm ausgelöst wurde, attackierten die Frauen mehrere Angestellte und versuchten zu flüchten. Die 43-jährige Serbin wurde festgenommen, eine erste Fahndung nach den beiden anderen Täterinnen verlief negativ. Es wurde niemand verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Polizei nimmt Ladendiebin in Wien-Favoriten fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen