Polizei konnte Dealer in Wien-Leopoldstadt festnehmen

Im 2. Bezirk kam es zu einer Festnahme von zwei Suchtgiftverkäufer.
Im 2. Bezirk kam es zu einer Festnahme von zwei Suchtgiftverkäufer. ©APA/HERBERT P. OCZERET (Sujet)
Bei einem Suchtgifthandel im 2. Wiener Gemeindebezirk am Abend des 27. Mai 2013 kam es zu zwei Festnahmen und einer Anzeige. Mehrere Gramm Kokain wurden sichergestellt.

Gegen 19 Uhr beobachteten Polizeibeamte in der Leopoldsgasse am 27. Mai 2013 in Wien einen Suchtgifthandel. Die Beamten schritten unverzüglich ein und konnten die Dealer des Suchtmittels, Amed F. (20) und Michal R. (27) festnehmen. Außerdem wurden mehrere Gramm Kokain sichergestellt. Eine Person, welche Suchtgift von den Tatverdächtigen kaufte, wurde angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Polizei konnte Dealer in Wien-Leopoldstadt festnehmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen