AA

Polizei findet Hanfplantage in einem Kellerabteil in Floridsdorf

Hanfplantage in einem Kellerabteil in Wien-Floridsdorf entdeckt
Hanfplantage in einem Kellerabteil in Wien-Floridsdorf entdeckt ©BPD Wien
In einem Kellerabteil eines Hauses in Wien-Floridsdorf fand die Polizei eine Hanfplantage. Die Beamten wurden aufgrund des Geruches im Haus auf die Pflanzen aufmerksam.
Bilder der Plantage

Am  Diestag, den 09. Oktober um 16.10 Uhr verständigte ein unbekannter Zeuge die Polizei, da er in einem Haus in der Leopoldauer Straße Geruch nach Marihuana wahrgenommen hatte. Bei der Begehung des Stiegenhauses bemerkten die Beamten, dass der Geruch aus einer Wohnung besonders stark war. Weiters roch es aus dem gegenüber der Wohnung befindlichen Kellerbereich ebenfalls intensiv nach Hanf.

Beim Öffnen des Kellerabteiles fanden die Polizisten zehn nicht abgeerntete Cannabisstauden, die mit zwei Wärmelichtlampen bestrahlt wurden und 18 abgeerntete Marihuanastauden vor. Der Mieter der Wohnung, ein 37-jähriger Mann wurde angezeigt, nachdem zusätzlich auch getrocknetes Cannabiskraut und Cannabisblüten sichergestellt worden war.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Polizei findet Hanfplantage in einem Kellerabteil in Floridsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen