Pokémon Go - The Revenge: Video der sich rächenden Pokémon als Hit auf Facebook

Wenn Pokémon sich rächen.. Das Hit-Video aus Basel.
Wenn Pokémon sich rächen.. Das Hit-Video aus Basel. ©AFP
Mehr als 62 Millionen Aufrufe hat das Video "Pokémon Go - The Revenge" auf Facebook bereits erzielt. Als Pokémon verkleidete Menschen gehen in Basel auf die Jagd und sorgen für Verwirrung.

Das Video, das unter dem Hashtag #LoveBasel geteilt wurde, zeigt Pokémon, die sich an Pokémon Go-Spielern rächen und das mitten in Basel. In weniger als zwei Tagen wurde das Video mehr als eine Million Mal auf der Social Media Plattfprm geteilt und mehr als 62 Millionen Mal angesehen. Dieser Prank wurde zum absoluten Hit.

  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • Pokémon Go - The Revenge: Video der sich rächenden Pokémon als Hit auf Facebook
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen