AA

Pöltl zeigte in US-College-Liga mit 14 Punkten auf

Wiener führte Utah Utes zu Auswärtssieg
Wiener führte Utah Utes zu Auswärtssieg
Österreichs Basketball-Zukunftshoffnung Jakob Pöltl hat am Sonntag einmal mehr in der US-College-Liga aufgezeigt. Der 19-jährige Wiener führte seine Utah Utes als Topscorer mit 14 Punkten und neun Rebounds zu einem souveränen 67:39-Auswärtssieg bei der Universität von Southern California.


Pöltl, der zuletzt von einer leichten Knöchelverletzung zurückgeworfen worden war, verbuchte zudem zwei Steals und zwei Blocks. Der 2,13-Meter-Mann gilt bereits in seinem ersten Collegejahr als möglicher Kandidat für die nordamerikanische Profiliga NBA.

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Pöltl zeigte in US-College-Liga mit 14 Punkten auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen