AA

Pluto: Großer Schmuser sucht ein ruhiges Platzerl

Pluto ist auf der Suche nach einem entspannten Zuhause
Pluto ist auf der Suche nach einem entspannten Zuhause ©Wiener Tierschutzverein
Pluto ist ein großer Bursche, der ein bisschen braucht, um aufzutauen - doch wenn es soweit ist, zeigt er sich äußerst kuschelbedürftig. Der 2006 geborener Shar Pei-Mix ist Fremden gegenüber sehr misstrauisch, jedoch ist er ein großer Schmuser, wenn er einmal Vertrauen in eine Person hat.
Das ist Pluto

Der 7-jährige Shar-Pei sucht ein ruhiges Zuhause bei erfahrenen Menschen. Pluto kann alleine bleiben und ist stubenrein. Der große Schmuser sucht einen Einzelplatz und Kinder sollten auch nicht im selben Haushalt leben. Pluto würde sich sehr freuen, wenn er vor der Übernahme öfter besucht wird.

Infos zu Pluto

Alter: 7 Jahre
Rasse: Shar Pei-Mix
Farbe: Schwarz-braun
Familienhund: Nein
Andere Haustiere: Nein

Update: Pluto wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Einen Überblick über alle Hunde, die derzeit einen Platz suchen, finden Sie in unserem Special.

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Pluto: Großer Schmuser sucht ein ruhiges Platzerl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen