"Plötzlich hörte ich hinter mir Schüsse"

Montagabend, gegen 18 Uhr, erreichte die Redaktion die Meldung einer Userin über eine Schießerei in der Passage des Südtirolerplatzes.

“Ich bin gerade die Rolltreppe hinaufgefahren, als es hinter mir knallte”, berichtete die völlig aufgelöste Frau. Darauf seien Menschen in Panik die Treppen hinaufgelaufen und manche hätten “Schießerei!” gerufen. Die Schüsse waren unregelmäßig und von Geräuschen der fallenden Patronenhülsen sowie des Nachladens der Waffe begleitet gewesen.

“Das waren eindeutig Schüsse”, war sich die Userin sicher. Weder die Wiener Linien noch die Polizei bestätigt den Vorfall. Man vermutet, dass es sich um eine inszenierte Schießerei als übler Scherz gehandelt haben könnte.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • "Plötzlich hörte ich hinter mir Schüsse"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen