AA

Platzkonzert "10 Jahre Zämma leaba z´Götzis"

Das Platzkonzert am Sonntag, 22. Juni findet beim Haus der Generationen in der Schulgasse statt
Das Platzkonzert am Sonntag, 22. Juni findet beim Haus der Generationen in der Schulgasse statt ©Quelle: Zämma leaba
Götzis (ver) Am kommenden Sonntag, dem 22. Juni veranstaltet das Team von Zämma leaba vor und im Haus der Generationen (Sozialzentrum) ein Platzkonzert. Anlässlich des Jubiläums zehn Jahre Zämma leaba wird gemeinsam auf eine Fülle von Projekten, Aktionen und Initiativen zurückgeschaut.

 

“Möglich wurde dies erst durch das großzügige Engagement und die Bereitschaft zur Beteiligung und das Ehrenamt von vielen Götznern und Götznerinnen. Das möchten wir gerne mit der Bevölkerung zusammen feiern und alle Interessierten, Familien und Angehörigen herzlich zu diesem Konzert einladen,” berichtet Martin Herburger – Leiter der Sozialdienste.

 

Die Gemeindemusik Götzis spielt zum Frühschoppen auf und Paul Gstöhl unterhält am Nachmittag mit Tanzmusik. Es wird ein Schachspiel-Projekt der Handwerkerrunde eingeweiht und verschiedene Projekte vorgestellt. Für Speis und TRank sorgt das Team von Zämma leaba in Zusammenarbeit mit dem Küchteam des Hauses.

Facts:

Platzkonzert am Sonntag, 22. Juni

von 10.45 bis 15.30 Uhr

beim Haus der Generationen

Nur bei schöner Witterung

  • VIENNA.AT
  • Götzis
  • Platzkonzert "10 Jahre Zämma leaba z´Götzis"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen