AA

Plant Robbie Rückkehr zu Take That?

Popstar Robbie Williams plant angeblich eine groß aufgezogene Rückkehr zu Take That. Der Sänger wünsche sich die Wiedervereinigung mit seiner alten Band sehr, sagte Williams’ Mutter Jan.

Der 33-jährige Popstar hatte Take That 1995 im Streit verlassen und eine erfolgreiche Solokarriere gemacht. Die anderen Bandmitglieder – Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald – taten sich hingegen lange Zeit schwer. Doch nach einem neuen Anlauf im vergangenen Jahr eroberten sie rasch mit dem Album „Beautiful World“ die weltweiten Charts. Williams hingegen legte mit „Rudebox“ einen Flop hin.

Ob die Band ihren einstigen Starsänger wieder aufnehmen würde, ist ungewiss. Vor der Reunion-Tour 2006 soll Williams um einen gemeinsamen Auftritt gebeten worden sein, den er jedoch abgelehnt haben soll. Dennoch glaubt seine Mutter an ein Happy End: „Ich bin außer mir vor Freude, dass aus all dem Negativen, das geschehen ist, etwas Großartiges erwächst.“

In der zurückliegenden Woche hat sich Williams offiziell bei dem Ex-Manager der Band entschuldigt, den er in Songtexten der Unterschlagung verdächtigt hatte. Zuvor hatte Jason Orange im November Gerüchte über eine Wiedervereinigung angefacht. Laut „Daily Mail“ nannte er sie „unvermeidlich“.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Plant Robbie Rückkehr zu Take That?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen