Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

PKW prallte gegen Lichtmast: Schwerer Unfall in Wien-Landstraße

Die Frau wurde beim Unfall schwer verletzt.
Die Frau wurde beim Unfall schwer verletzt. ©Berufsrettung Wien
Am Samstag kam es in der Modecenterstraße in Wien-Landstraße zu einem schweren Unfall. Eine Frau wurde dabei schwer verletzt.

Am 7. September prallte ein 80-Jähriger (deutscher Staatsbürger) mit seinem PKW in der Modecenterstraße in Wien-Landstraße gegen einen Lichtmast, als er versuchte seine Fahrrichtung zu ändern.

Seine Beifahrerin wurde beim Unfall schwer verletzt und anschließend mit der Rettung in ein Spital gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • PKW prallte gegen Lichtmast: Schwerer Unfall in Wien-Landstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen