AA

Pkw-Lenkerin krachte in Fassade von Bankfiliale in Wien-Favoriten

In Wien-Favoriten krachte eine Frau mit einem Pkw gegen eine Fassade.
In Wien-Favoriten krachte eine Frau mit einem Pkw gegen eine Fassade. ©APA/NIKOLAUS PICHLER
Am Mittwochnachmittag ist eine Frau in Wien-Favoriten beim Hansson-Zentrum mit ihrem Wagen aus bisher unbekannter Ursache in die Fassade einer Bankfiliale gekracht.

Die 26-Jährige hat laut Daniel Steiner, Sprecher der Berufsrettung, die Kontrolle über den Wagen verloren. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte in Wien-Favoriten war die Frau bereits ohne Bewusstsein. Sie wurde aus dem Wagen geborgen, dann starteten die Einsatzkräfte mit der Reanimation.

APA/NIKOLAUS PICHLER ©APA/NIKOLAUS PICHLER

Frau krachte mit Pkw in Fassade von Bankfiliale in Wien

Daran waren mehrere Rettungsteams beteiligt, auch das Notarztteam des Wiener Rettungshubschraubers. Die 26-Jährige wurde wiederbelebt und in kritischem Zustand in ein Krankenhaus geflogen. Die Hintergründe des Unfalls waren vorerst unklar, sagte Polizeisprecher Markus Dittrich. Einen Zusammenhang mit der Terrorwarnung schlossen die Einsatzkräfte aber aus.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Pkw-Lenkerin krachte in Fassade von Bankfiliale in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen