Pkw-Lenker rammte Verteilerkasten in Bad Fischau

Pkw gegen Verteilerkasten in Bad Fischau
Pkw gegen Verteilerkasten in Bad Fischau ©Polizei Niederösterreich
In Niederösterreich in Bad Fischau hat ein Mann mit einem Pkw zuerst ein andres Fahrzeug und dann einen Verteilerkasten gerammt.
Bilder vom Unfall

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montag, den 1. Oktober in Bad Fischau gekommen. Aus noch unbekannter Ursache stießen zwei Fahrzeuge zusammen. Ein Pkw rammte in weiterer Folge einen Verteilerkasten der EVN.

Da anfangs unklar war, ob die Kabeln unter Strom stehen wurde vom Einsatzleiter der Energieversorger verständigt. Nach seiner Freigabe wurden die Bergungsarbeiten durchgeführt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Pkw-Lenker rammte Verteilerkasten in Bad Fischau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen