AA

Pkw-Lenker kracht gegen Radarbox: Lebensgefahr!

Dieser Montag startet mit einer Horrormeldung nach der anderen: In Favoriten wurde ein Autofahrer schwer verletzt, als er gegen eine Radarbox krachte.

Der Unfall ereignete sich gegen 10.00 Uhr auf der Triester Straße Ecke Computerstraße. Der Verunglückte lenkte das Fahrzeug völlig unkontrolliert, hieß es beim ÖAMTC. Momentan gehen die ermittlenden Beamten von einem Herzinfarkt als Unfallursache aus. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von der Feuerwehr geborgen, von Rettungsmitarbeitern reanimiert und mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Die Fahrbahn war stadteinwärts kurzfristig blockiert, stadtauswärts war nur ein Fahrstreifen befahrbar.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Pkw-Lenker kracht gegen Radarbox: Lebensgefahr!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen