Dorjan D. hatte gleich doppelt Pech: Nachdem sein PKW sowieso schon eine Panne hatte, übersah eine Lenkerin auch noch sein Fahrzeug und stieß mit diesem zusammen - in Folge mussten beide Lenker ins Spital gebracht werden.
Am 14.09.2008, gegen 02.10 Uhr, fuhr die 27- jährige Angela H. mit ihrem Pkw auf dem Beschleunigungsstreifen der B227, von der Gürtelbrücke kommend, stadtauswärts und übersah trotz eingeschalteter Warnblinkanlage den am Ende des Beschleunigungsstreifens zur Absicherung eines weiteren Pkw nach einer Panne angehaltenen Pkw des Dorjan D. und fuhr auf diesen auf. Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl H. als auch D. verletzt.
Die beiden Verletzten wurden vom Rettungsdienst in ein Spital verbracht. Der Unfall hatte nur geringe Verkehrsbehinderungen zu folge.