AA

Pkw-Lenker erfasste Radfahrer (13) in Wien-Donaustadt und beging Fahrerflucht

Der Pkw-Lenker wurde angezeigt.
Der Pkw-Lenker wurde angezeigt. ©APA (Sujet)
Am Montag beging ein 22-Jähriger in Wien-Donaustadt Fahrerflucht, nachdem er einen 13-jährigen Radfahrer auf einem Schutzweg mit dem Pkw erfasst hatte.

Ein 22-jähriger Mann fuhr am 16. Jänner gegen 12.30 Uhr mit einem Pkw in der Lavaterstraße in Wien-Donaustadt in Fahrtrichtung Erzherzog-Karl-Straße. Ein 13-Jähriger wollte mit seinem Fahrrad die Lavaterstraße auf einem Schutzweg überqueren und schob es dabei zwischen seinen Beinen.

22-Jähriger nach Fahrerflucht in Wien-Donaustadt angezeigt

Der Jugendliche wurde von dem Pkw erfasst und verletzt. Der 22-Jährige stieg zunächst aus und kümmerte sich um den 13-Jährigen, nachdem ihn mehrere Passanten wegen des Unfalls ansprachen, verließ er die Unfallstelle. Mithilfe des Kennzeichens konnte der Lenker ausgeforscht und angezeigt werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Pkw-Lenker erfasste Radfahrer (13) in Wien-Donaustadt und beging Fahrerflucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen