Pkw-Lenker erfasste 80-Jährige bei Tankstelle in Wien-Favoriten

Die Schwerverletzte wurde in ein Spital gebracht.
Die Schwerverletzte wurde in ein Spital gebracht. ©Berufsrettung Wien
Am Freitag kam es auf dem Geländer einer Tankstelle in Wien-Favoriten zu einem Unfall. Ein Pkw-Lenker erfasste beim Rückwärtsfahren eine 80-Jährige, die Frau wurde schwer verletzt.

Ein 61-jähriger Mann fuhr am 14. Mai gegen 11.00 Uhr mit seinem Pkw auf dem Gelände einer Tankstelle in Wien-Favoriten und wollte sein Fahrzeug rückwärts vor einer freien Zapfsäule abstellen. Eine 80-jährige Frau kam aus dem dortigen Tankstellenshop und wollte zu ihrem geparkten Fahrzeug gehen.

Laut derzeitigem Ermittlungsstand kam es beim Rückwärtsfahren zu einer Kollision, wodurch die Frau zu Sturz kam und sich schwer verletzte. Sie wurde vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Pkw-Lenker erfasste 80-Jährige bei Tankstelle in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen