Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Pkw-Lenker erfasst Fußgänger in Wien-Rudolfsheim

Der Verletzte wurde ins Spital gebracht.
Der Verletzte wurde ins Spital gebracht. ©pixabay.com (Sujet)
Am Dienstag kam es in der Kellinggasse zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger verletzt wurde.

Ein 57-jähriger Mann (Stbg.: Österreich) bog am 11. Februar gegen 10.30 Uhr mit seinem Pkw von der Sechshauserstraße kommend in die Kellinggasse in Wien-Rudolfsheim ein. Dabei touchierte er einen Fußgänger, der gerade dabei war die Fahrbahn zu überqueren.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Fußgänger verletzt. Mit Verdacht auf mehrere Prellungen wurde er mit dem Rettungsdienst in ein Spital gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Pkw-Lenker erfasst Fußgänger in Wien-Rudolfsheim
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen