AA

Pkw krachte in Hietzing frontal in Linienbus: Sechs Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall in Hietzing wurden sechs Personen verletzt.
Bei einem Verkehrsunfall in Hietzing wurden sechs Personen verletzt. ©Bilderbox.at/Symbolbild
Am Donnerstag ereignete sich gegen 15.40 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall in der Dr.-Schober-Straße in Wien-Hietzing. Ein Pkw fuhr frontal in einen entgegenkommenden Linienbus, sechs Personen wurden verletzt.

Eine Frau war mit ihrem Auto auf der Dr.-Schober-Straße in Wien-Hietzing in Richtung Hermesstraße unterwegs. Dabei kam sie mit ihrem Fahrzeug auf die linke Fahrbahnseite und fuhr frontal gegen einen entgegenkommenden Linienbus. Das Auto der 66-Jährigen wurde gegen ein geparktes Fahrzeug geschleudert. Bei dem Unfall wurden die Lenkerin, der Busfahrer und vier Fahrgäste verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 13. Bezirk
  • Pkw krachte in Hietzing frontal in Linienbus: Sechs Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen