AA

Pkw kollidiert beim Abbiegen: Unfall an Kreuzung in Bregenz

©Um 22:45 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall (VU) in Bregenz, vor der Kreuzung des City-Tunnels. Zwei PKW waren beteiligt: In einem Fahrzeug befanden sich eine Mutter und ihr kleines Kind, im anderen ein älterer Mann. Glücklicherweise blieben alle unverletzt. Beide Fahrzeuge erlitten jedoch Totalschaden. Nach etwa einer Stunde war die Straße wieder frei. foto Maurice Shourot
Ein 44-jähriger Autofahrer aus der Schweiz kollidierte am Sonntagabend an einer Kreuzung in Bregenz seitlich mit einem anderen Pkw.

Am Sonntagabend gegen 22.40 Uhr fuhr ein 44-jähriger Lenker mit seinem gleichaltrigen Beifahrer aus dem Citytunnel in Bregenz heraus. Beim Linksabbiegen in Richtung Hard verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und driftete in der Kurve.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Kind (7) blieb unverletzt

Der Wagen des 44-Jährigen krachte seitlich in das Auto einer 45-jährigen Lenkerin, die an der Ampel stand, um in Richtung Bregenz zu fahren. Durch den Aufprall wurde der Seiten-Airbag ihres Autos ausgelöst, was ihr leichte Verletzungen verursachte. Ein siebenjähriges Kind, das mit im Auto saß, blieb unverletzt.

©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT

Alkoholtest verlief negativ

Ein Alkotest beim Unfallverursacher verlief negativ. Für die Bergung der Fahrzeuge musste die Straße gesperrt werden. Am Fahrzeug des Unfallverursachers entstand erheblicher Sachschaden an der Front, das Auto der 45-Jährigen wurde an der Fahrerseite beschädigt.

©VOL.AT
Das Auto wurde massiv beschädigt. ©VOL.AT
©VOL.AT

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Pkw kollidiert beim Abbiegen: Unfall an Kreuzung in Bregenz