AA

Pkw kollidiert am Wiener Gürtel mit Lkw und löst Stauchaos aus

Der Unfall führte zu erheblichen Verzögerungen am Gürtel.
Der Unfall führte zu erheblichen Verzögerungen am Gürtel. ©APA (Sujet)
Donnerstagfrüh kam es nach einem Unfall am Lerchenfelder Gürtel zu erheblichen Verzögerungen. Ein Pkw kollidierte mit einem Sattelschlepper, der Lenker wurde verletzt.

Am 11. Oktober kam es am Lerchenfelder Gürtel in Wien-Neubau gegen 04.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Sattelschlepper. Ein Pkw-Lenker (52) verlor während der Fahrt aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto, worauf er mit einem daneben fahrenden Sattelschlepper zweimal kollidierte. Dann kamen beiden Fahrzeuge zum Stillstand.

Durch den Unfall wurde der 52-Jährige leicht verletzt, der Lenker des Lkw (58) blieb unverletzt. Durch den Unfall kam es am Gürtel zu erheblichen Verzögerungen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Pkw kollidiert am Wiener Gürtel mit Lkw und löst Stauchaos aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen