Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Pkw kollidieren im Kreuzungsbereich: 7-Jährige bei Unfall in Wien-Favoriten verletzt

Beim Unfall in Wien-Favoriten wurde ein 7-jähriges Mädchen verletzt.
Beim Unfall in Wien-Favoriten wurde ein 7-jähriges Mädchen verletzt. ©Berufsrettung Wien
Am Dienstag kam es in der Gußriegelstraße in Wien-Favoriten zu einem Unfall, bei dem ein 7-jähriges Mädchen verletzt wurde.

Am 18. Juni 2019 gegen 07:20 Uhr fuhr ein 35-Jähriger, der seine Tochter (7) mit im Auto hatte, entlang der Gußriegelstraße in Fahrtrichtung Raxstraße und wollte nach links einbiegen.

Unfall im Kreuzungsbereich in Wien-Favoriten

Im Kreuzungsbereich kam es dann zu einer Kollision mit einem weiteren Pkw der die Kreuzung mti der Gußriegelstraße in gerader Richtung übersetzen wollte.

Alle drei wurden von der Rettung erstversorgt, das Mädchen mit Abschürfungen und Schmerzen an der Halswirbelsäule ins Krankenhaus gebracht. Der Vater wurde ebenso leicht verletzt, verblieb aber in häuslicher Pflege. Der 50-Jährige erlitt Prellungen, eine Fußfraktur und eine Zerrung, auch er wurde ins Spital eingeliefert.

(APA/Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Pkw kollidieren im Kreuzungsbereich: 7-Jährige bei Unfall in Wien-Favoriten verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen