AA

Pkw in Wien-Mariahilf stieß mit 84-jähriger Fußgängerin zusammen

In Wien-Mariahilf kam es zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin.
In Wien-Mariahilf kam es zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Am Samstag stieß ein Pkw-Lenker in Wien-Mariahilf mit einer 84-jährigen Fußgängerin zusammen.

Ein 40-jähriger Pkw-Lenker fuhr die Otto-Bauer-Gasse in Wien-Mariahilf Richtung Gumpendorfer Straße und wollte offenbar an der Kreuzung mit der Worellstraße rechts abbiegen. Eine 84-jährige Fußgängerin wollte die Fahrbahn der Worellstraße überqueren. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden, wodurch die Fußgängerin leicht verletzt wurde. Die Verletzte wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Pkw in Wien-Mariahilf stieß mit 84-jähriger Fußgängerin zusammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen