Pkw in Neunkirchen von Railjet erfasst

Der Pkw wurde von dem Railjet erfasst.
Der Pkw wurde von dem Railjet erfasst. ©APA/GERHARD ZWINZ
Aus bisher unbekannten Gründen ist am Sonntagvormittag ein Pkw im Bezirk Neunkirchen von der Fahrbahn ab- und auf einem Gleis der Südbahn zum Stehen gekommen. Kurz bevor das Fahrzeug von einem Railjet erfasst wurde, konnte es der Lenker verlassen.

Die Südbahnstrecke wurde zwischen Neunkirchen und Ternitz vorübergehend gesperrt. Beim Zusammenprall wurde das Auto zum Teil unter die Lokomotive gedrückt und dabei zermalmt. Der unverletzt gebliebene Lenker verständigte selbst die Einsatzkräfte. Die Sperre sollte laut Feuerwehr bis zum frühen Nachmittag dauern.

APA/Red.

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Pkw in Neunkirchen von Railjet erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen