AA

Pkw ging auf der A2 in Flammen auf: Lenker verbrannte im Wagen

Der Wagen brannte komplett aus.
Der Wagen brannte komplett aus. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Montag kam es auf der A2 in NÖ zu einem tragischen Verkehrsunfall. Ein Lenker verbrannte in seinem Auto, die Identität ist derzeit noch unklar.

Ein Pkw-Lenker ist in der Nacht auf Dienstag auf der Südautobahn (A2) beim Knoten Seebenstein im Bezirk Neunkirchen in seinem Fahrzeug verbrannt. Die noch nicht identifizierte Person war auf der Richtungsfahrbahn Graz gegen den Anpralldämpfer einer Autobahnabfahrt gekracht.

Lenker verbrannte in Wagen auf A2: Identität noch unklar

Der Wagen ging in Flammen auf, der Lenker konnte sich nicht mehr befreien, bestätigte die Polizei einen “Kurier”-Bericht. Der Unfall hatte sich am Montag gegen 22.00 Uhr ereignet, sagte Polizeisprecher Walter Schwarzenecker auf APA-Anfrage. Der Unfallwagen mit österreichischer Zulassung brannte aus. Die Identität des Pkw-Lenkers war Gegenstand von Ermittlungen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Pkw ging auf der A2 in Flammen auf: Lenker verbrannte im Wagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen