Pkw-Fahrer erfasst Radfahrerin in Wien-Rudolfsheim

Die Radfahrerin wurde leicht verletzt.
Die Radfahrerin wurde leicht verletzt. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Freitagnachmittag wurde eine Radfahrerin von einem Pkw erfasst, als dieser bei einer Kreuzung abbiegen wollte.

Gegen 11.50 Uhr fuhr ein 61-Jähriger mit seinem Pkw auf der Linken Wienzeile und wollte bei der Kreuzung mit der Fabriksbrücke Richtung Ruckergasse einbiegen. Dabei dürfte er eine 55-jährige Radfahrerin übersehen haben, die auf einer gekennzeichneten Radfahrerüberfahrt die Kreuzung überqueren wollte, wodurch es zum Zusammenstoß kam.

Die Radfahrerin kam zu Sturz, wurde leicht verletzt und musste von der Rettung in ein Krankenhaus gebracht werden. Laut Zeugenaussagen dürfte der Autofahrer trotz roter Ampel in die Kreuzung eingefahren sein.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Pkw-Fahrer erfasst Radfahrerin in Wien-Rudolfsheim
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen