Pkw erfasst Großmutter und Enkelin in Wien-Rudolfsheim: Schwer verletzt

Die beiden Verletzten wurden ins Spital gebracht.
Die beiden Verletzten wurden ins Spital gebracht. ©APA (Sujet)
Am Montagabend wurde eine 46-Jährige bei einem Verkehrsunfall in Wien-Rudolfsheim schwer verletzt. Sie und ihre Enkelin wurden von einem Pkw erfasst.

Eine 46-jährige Großmutter ist mit ihrem einjährigen Enkelkind am Arm am Montagabend in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus von einem Auto niedergestoßen worden. Das teilte der Sprecher der Wiener Berufsrettung, Andreas Huber, am Dienstag der APA mit.

Großmutter und Enkel in Wien-Rudolfsheim von Pkw niedergestoßen

Während das kleine Mädchen mit Prellungen davon kam, bestand bei seiner Großmutter der Verdacht auf Wirbelsäulen- und Beckenverletzungen.Der Unfall ereignete sich gegen 20.15 Uhr an der Ecke Goldschlagstraße-Schweglerstraße. Neben der Berufsrettung waren auch die Johanniter im Einsatz.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Pkw erfasst Großmutter und Enkelin in Wien-Rudolfsheim: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen