AA

Pkw-Einbruch und vereitelter Drogendeal in Wien-Ottakring

Polizeieinsätze in Wien-Ottakring.
Polizeieinsätze in Wien-Ottakring. ©APA
In Ottakring gab es in in den vergangenen 24 Stunden einiges zu tun für die Polizei.

Zuerst rückte die Polizei in der Nacht auf Sonntag nach einem Pkw-Einbruch aus. Der Besitzer des Autos hatte den Täter in der Gablenzgasse ertappt. Mithilfe eines Passanten konnte er den Verdächtigen an der Flucht hindern und der Polizei übergeben.

Die Identität des Mannes war am Sonntagvormittag noch nicht geklärt.

Verhinderter Drogendeal in Ottakring

Beamte der Bereitschaftseinheit beobachteten am Samstagabend am Lerchenfelder Gürtel zwei Männer beim Tauschen von Gegenständen. Sie führten eine Personenkontrolle durch und fanden mehrere Päckchen Suchtgift und Bargeld.

Ein Verdächtiger wurde vorläufig festgenommen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Pkw-Einbruch und vereitelter Drogendeal in Wien-Ottakring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen