Pkw-Einbrecher mit Diebsgut in Wien-Favoriten gefasst

In Favoriten kam es zu einer Festnahme
In Favoriten kam es zu einer Festnahme ©APA (Sujet)
Montagnacht wurden vier Polizisten in Wien-Favoriten auf einen vermutlich alkoholisierten Mann mit einer Schusswaffe aufmerksam gemacht. Es stellte sich heraus, dass der 25-Jährige eine Waffe, Suchtgift und Diebsgut bei sich hatte.

Neben einer Luftdruckpistole hatte der Mann verschiedenes Diebesgut sowie mehrere “Baggies” bei sich, in denen sich nach Angaben der Polizei vermutlich Suchtgift befand.

Festnahme in Favoriten

Ein Teil dieser gestohlenen Gegenstände stammte aus einem nur wenige Stunden zuvor verübten Pkw-Einbruch. Es wurde bei dem Beschuldigten auch ein vermutlich gestohlenes Fahrrad sichergestellt. Der Mann wurde an Ort und Stelle in Favoriten festgenommen und befindet sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Pkw-Einbrecher mit Diebsgut in Wien-Favoriten gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen