AA

Pkw-Einbrecher in Wien-Meidling festgenommen

Der Mann wurde am Tatort festgenommen.
Der Mann wurde am Tatort festgenommen. ©APA (Sujet)
Am Samstagabend klickten für einen Pkw-Einbrecher in Wien-Meidling die Handschellen.

Beamte des Stadtpolizeikommandos Meidling wurden am Samstag gegen 22.30 Uhr wegen eines Einbruchs in ein Fahrzeug in die Aßmayergasse in Wien-Meidling alarmiert. Die Polizisten konnten bereits bei der Zufahrt zum Einsatzort eine verdächtige Person mit einer Eisenstange in der Hand wahrnehmen.

Bei dem Mann handelte es sich um einen 31-jährigen österreichischen Staatsbürger. Der Tatverdächtige hatte neben einer Eisenstange auch ein Navigationsgerät bei sich. Dieses dürfte er zuvor aus dem aufgebrochenen Fahrzeuge gestohlen haben. Er wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Pkw-Einbrecher in Wien-Meidling festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen