AA

PKW-Einbrecher festgenommen

©BilderBox
Mittwoch Nacht wurde in Wien Rudolfsheim-Fünfhausen ein PKW-Einbrecher festgenommen. Die Tatwerkzeuge konnten in einer mitgeführten Tasche sichergestellt werden.
Jetzt Facebook-Fan von 1050.vienna.at werden!

Ein Passant wurde, Mittwoch um 2:45 nachts, in der Robert-Hamerling-Gasse auf einen Mann aufmerksam, der versuchte mit einem Schraubenzieher mehrere Fahrzeuge aufzubrechen. Schließlich konnten die alarmierten Polizisten am Europaplatz den 37-Jährigen festnehmen.

In der Tasche des Mannes, auf den die Personenbeschreibung voll zutraf, konnte man drei Schraubenzieher, ein Navigationsgerät und andere Dokumente sicherstellen. Im Zuge der Ermittlungen wurden ein aufgebrochenes Fahrzeug in der Robert-Hamerlinggasse sowie ein beschädigter PKW in der Palmgasse vorgefunden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • PKW-Einbrecher festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen